Quantcast
Channel: Muperman » Ausdauer
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Ausdauer

Ausdauer Training – Wie verliere ich beim Sport am meisten Fett  Das hängt von der Intensität ab, mit der Sie Sport treiben. Dazu ist wichtig zu wissen, das bei einer geringen Belastung prozentual mehr...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ausdauer Test

Ausdauer – Test: Ich mache bisher keinen Sport. Wie kann ich herausfinden, wie fit ich derzeit bin Geht ganz einfach: Für eine Bestandsaufnahme reicht sogar eine Treppenstufe. So funktioniert der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fatburning

Damit Ihre Muckis richtig zur Geltung kommen, müssen Sie den Körperfettanteil senken. Am besten geht Fatburning mit Ausdauertraining. Ein paar Tipps, worauf es ankommt. Kann Kardio-Training mir bei...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ausdauer auf dem Laufband

Ausdauer – Einheit, hart aber zäh auf dem Laufband Heute komm ich irgendwie nicht richtig in den Gang. Geht mir aber schon seit ein paar Tagen so, das ich das Gefühl habe, das meine Akku´s fast leer...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Abnehmen Tagebuch von 2/2013

Abnehmen Projekt 100 von 24.10. – 11.11.13 Abnehmen – und es geht weiter abwärts …aber diesmal nicht im negativen Sinne, sonder im positiven. Nachdem ich eigentlich recht lange auf meinem Gewicht...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Abnehmen 2014

Abnehmen 2014 – So lief es bis Juni   Langsam müht sich das Eichhörnchen – auch beim Abnehmen   Tja, was soll ich groß sagen, bis jetzt läuft es einigermaßen rund. Es geht voran bzw. bergab. Manchmal...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Abnehmen 12/2014

Abnehmen 2014 – Das Jahr neigt sich dem Ende Tja…..es ist nun doch schon eine kleine Ewigkeit her, das ich hier geschrieben habe, was so los ist. Nun, viel ist passiert und doch auch wiederum nichts....

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live




Latest Images